Magento – Übersetzung von Quantity was recalculated from X to Y

Ein wenig problematischer war die Übersetzung von “Quantity was recalculated from X to Y” die vor allem im Checkout Bereich bzw. Warenkorb eine Rolle spielt, wenn man VPE / Increments eingestellt hat. Da hier Variablen nicht durch %s ersetzt werden. In diesem Fall wird %d genutzt, so dass in der translate.csv z.B. folgender Eintrag stehen sollte:

 

"Quantity was recalculated from %d to %d","Menge %d wurde auf volle Verpackung %d geändert"

 

Weiterhin interessant für diesen Bereich auch diese Übersetzung:

 

"Some products quantities were recalculated because of quantity increment mismatch","Die Bestellmenge wurde auf volle Verpackungseinheiten geändert."

 

Genutzt in Magento 1.5.0.1

Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2E-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C-, B2B- und B2E-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *