Die .commercers-Glaskugel: Ein Blick in die datenschutz-konforme Zukunft des Surfens

Heute erhielt ich mal wieder Neuigkeiten aus der Welt des Datenschutzes mit dringenden Änderungsaufforderungen sowie Empfehlungen wie man DSGVO-konform überleben kann. Während ich mir die Dinge durchlas, entstand Stückchen für Stückchen ein Bild vor meinen Augen. Dieses Bild symbolisiert für mich die Zukunft des Surfens wenn es nach Meinung der „Datenschützer“ und Anwälte geht.

Leute, die heute schon von den Cookie-Meldungen genervt sind, sollten die komfortable Zeit genießen 😉

Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2B-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C- und B2B-Shop-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.