Firefox – Probleme bei der Arbeit im cPanel / PHPMyAdmin

Wir hatten immer mal wieder das Problem, dass beim Versuch in PHPMyAdmin mit dem Firefox zu arbeiten Probleme auftraten. Diese äußerten sich so, dass keine Suchergebnisse angezeigt wurden, die Tabellen leer waren, man nicht auf die nächste Seite kam etc..

Meist half hier den Firefox neu zu starten oder auch den Cache komplett zu löschen. Wenn man aber in den anderen Tabs noch Seiten hat, die nicht geschlossen werden sollten, war das sehr ärgerlich.

Ein Tipp hierzu: Den „Privaten Modus starten“. Alle anderen Tabs bleiben erhalten und man kann schnell die Datenbank Änderungen vornehmen und anschließend den Privaten Modus wieder beenden. So muss man den Firefox nicht neu starten.

Vielleicht hilft’s dem einen oder anderen.

Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2E-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C-, B2B- und B2E-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.