Processdigitalization & ecommerce


The digitalization of processes is one of the biggest challenges for almost all companies today ...


... with Commercers at your side with scalable solutions: We digitize processes, connect systems and monitor operational processes automatically via dashboards and auto-audit systems. Business processes are not only becoming more efficient, but also of higher quality.
For our system solutions, we use an extensive range of functions and experience, which we have built up in many years of cooperation with customers such as Bärenmarke, Brown-Forman, Humana, the Flensburger brewery, Nestlé Waters, Pernod Ricard and many more.
We value transparent and fair cooperation and accompany our customers from conception, through creation to operation and ongoing optimization - long-term and in partnership.

We are proud of the trust our customers place in us and look forward to future challenges, which we are already actively addressing with new and further developments.

B2C shops

(Business to Consumer)

We offer all-round service for your existing or new shop project. From concept creation to implementation and support. On request, we coordinate the entire operational business from logistics to customer service to after-sales services.
More information…

B2B systems

(Business to Business)

We know the special requirements for B2B systems: closed user groups, request functions, listing management, individual condition management, tax regulations and much more.


More information…

B2E solutions

(Business to Employee)

We develop our B2E systems and access portals with the aim of offering the user the best possible use. For users, this means being able to carry out calls very efficiently, and for managers, the greatest possible transparency and control.
More information…

Systemsolutions with Magento

Since 2009 we have been working with the most widely used online shop system "Magento".

Thanks to its modular design, this system is perfect for realizing highly scalable and flexible system solutions that are optimized for your individual requirements.

Over the past 10 years, we have been able to contribute a variety of solutions for digitizing business processes and optimizing existing processes, which we are happy to use in your project.
More information...

Concentrate on

…on your mainbusiness – knowing that we will do the same.


The online business now encompasses a very broad spectrum of facets, most of which must be used in order to successfully and sustainably operate an online project. New facets are added regularly, but previously established ones can also fade. A constant observation of the processes as well as the market and the corresponding adaptation is therefore essential.

We continuously support our customers in this ongoing process and proactively advise them during the partnership. The in-depth understanding of our customers’ business processes provides suggestions for optimization first-hand and from practical experience.

You can also benefit from this and contact us.


The Commercers team

"We see ourselves as system-architects which make dreams come true."

Beatrice Berlin


Christian Jorga


Christian Misch


Barbara Schröder


Trà Vi


Our worldwide network of partners

Sarah Celina Böttcher


Oliver Hinsenbrock


Anita Rese


Thành Nhân


Võ Bá Chúc



Đào Duy Toàn


Lưu Văn Trung


Beate Schmidt


Stefan Tilp


Leonhard Graf von Schwerin



We are there for you – 7 days a week on request.


Your personal contact


You will receive your personal contact person for your project. This is there for you and your project and is at your side with advice and action. In the case of critical projects with SOS service, also seven days a week.


Partnership


Since the beginning of our work, we have been working according to the motto “It can only work if it is fun for both parties!” Therefore, long-term cooperation based on partnership is very important to us. We work transparently and openly – even if this can be uncomfortable from time to time.


Full service


We provide you with all components for your online project from project conception to implementation and support. On request, we can also take over the operation including the complete operational processing for you, so that you can concentrate on your core business.

The Commercers Group

We are popular for highly specialized and complex retrieval system solutions for B2E area.

We were awarded in B2B-solutions (Top 10 best Magento shops Germany – Meet Magento DE 2018).

Last but not least, we are popular for our extensive know-how and portfolio of B2C shop services

The Commercers GmbH offers a full service to the digitization of advertising material distribution as well as B2B and in-house business processes with highly specialized and meet the needs of customers individually maßgeschnittenen systems. Our customers include medium-sized companies, large companies and industry.Complex connections to systems such as SAP, Salesforce, JDE, Navision and much more.are often part of the task.

> More about B2E-solutions <
> More about B2B-solutions <

The Commercers Solutions GmbH offers a comprehensive portfolio of services specializing in B2C and B2B stores. She is the direct contact for shop operators, brand owners, agencies and others who need support for a shop project - whether in planning, implementation, operation or optimization.

> More about B2B-systems <
> More about B2C-shops <

The Commercers Vietnam LLC - is the code special unit in Da Nang in beautiful Vietnam. She specializes in programming functions related to Magento. Whether partial adjustments or new developments - whether individual functions or entire systems: the code specialists implement the requirements together with the German partner companies.

Contact

Do you have any questions? Please do not hesitate to contact us!
We are available from Monday to Friday on +49-38731-399821.
You’ll find our contact form and further information on our contactpage.

Prozessdigitalisierung & E-Commerce


Die Digitalisierung von Prozessen ist heute eine der größten Herausforderungen für nahezu alle Unternehmen...


...bei der Ihnen Commercers mit skalierbaren Lösungen zur Seite steht: Wir digitalisieren Prozesse, verbinden Systeme und überwachen operative Prozesse automatisiert über Dashboards und Auto-Audit-Systeme. Geschäftsprozesse werden somit nicht nur effizienter, sondern auch qualitativ hochwertiger.
Für unsere Systemlösungen bedienen wir uns eines umfangreichen Funktions- und Erfahrungsportfolios, welches wir in langjähriger Zusammenarbeit mit Kunden, wie Bärenmarke, Brown-Forman, Humana, der Flensburger-Brauerei, Nestlé Waters, Pernod Ricard u.v.a.m. aufgebaut haben.
Wir legen Wert auf eine transparente und faire Zusammenarbeit und so begleiten wir unsere Kunden von der Konzeptionierung, über die Erstellung, bis hin zum Betrieb und der laufenden Optimierung - langfristig und partnerschaftlich.

Wir sind stolz auf das Vertrauen, welches uns unsere Kunden schenken und freuen uns auf die zukünftige Herausforderungen, die wir schon heute aktiv mit Neu- und Weiterentwicklungen adressieren.

B2C-Shops

(Business to Consumer)

Wir bieten Ihnen Rundumservice zu Ihrem Bestands- oder Neushopprojekt. Von der Konzepterstellung, über die Umsetzung bis zur Betreuung. Auf Wunsch koordinieren wir das gesamte operative Geschäft von der Logistik über den Customer Service bis hin zum After-Sales-Services.
Mehr zu B2C-Shops…

B2B-Systeme

(Business to Business)

Unsere B2B-Systeme sind mehr als nur Shops für Gewerbetreibende.
Unsere Systeme sind Individualanfertigungen gehen konkret auf die speziellen Anforderungen von B2B-Systemen ein. Anfragefunktionen, Listing-Management, individuelles Konditionsmanagement, Steuerregelung und vieles andere mehr.
Mehr zu B2B-Systemen…

B2E-Lösungen

(Business to Employee)

Unsere B2E-Systeme und Abrufportale bieten hohen Komfort für den Nutzer,  Transparenz und Nachhaltbarkeit aller Abruf-Vorgänge für das Controlling und damit  eine nachaltige Effizienzsteigerungen für das ganze Unternehmen.
Mehr zu B2E-Lösungen...

Systemlösungen mit Magento

Seit 2009 arbeiten wir mit dem am weitesten verbreiteten Onlineshop-System "Magento".

Dieses System ist durch seine modulare Bauweise perfekt geeignet, um hoch skalier- und flexibel einsetzbare System-Lösungen zu realisieren, die weit über den Funktionsumfang einfacher Onlineshops hinausgehen.

Während der letzten 10 Jahre konnten wir vielfältige Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie zur Optimierung von vorhandenen Abläufen beitragen, die wir gerne auch in Ihrem Projekt einsetzen.
Mehr...

Konzentrieren Sie sich

…auf Ihr Kerngeschäft – im guten Wissen, dass wir dasselbe tun.


Das Online-Business umfasst mittlerweile ein sehr breites Spektrum an Facetten, das zum größten Teil bedient werden muss, um ein Online-Projekt erfolgreich und nachhaltig betreiben zu können. Regelmäßig kommen neue Facetten hinzu, bisher etablierte können aber auch verblassen. Eine ständige Beobachtung der Prozesse sowie des Marktes und der entsprechenden Adaption ist daher unerlässlich.

Wir unterstützen unsere Kunden bei diesem anhaltenden Prozess kontinuiuerlich und beraten sie während der partnerschaftlichen Zusammenarbeit proaktiv. Das tiefgreifende Verständnis der Geschäftsprozesse unserer Kunden liefert Optimierungsvorschläge aus erster Hand und aus praktizierter Erfahrung.

Profitieren auch Sie hiervon und kontaktieren Sie uns.


Das Commercers Team

"Wir sehen uns als System-Architekten, die aus Wünschen Lösungen machen."

Christoph Behning


Đào Duy Toàn


Lưu Văn Trung


Anita Rest


Thành Nhân


Võ Bá Chúc

Beatrice Berlin


Oliver Hinsenbrock


Christian Misch


Beate Schmidt


Stefan Tilp


Leonhard Graf von Schwerin


Sarah Celina Böttcher


Christian Jorga


Nguyễn Đức Hiếu


Barbara Schröder


Trà Vi


Unser weltweites Partnernetzwerk


Wir sind für Sie da – auf Wunsch auch 7 Tage die Woche.


Persönlicher Ansprechpartner


Sie erhalten Ihren persönlichen Ansprechpartner für Ihr Projekt. Dieser ist für Sie und Ihr Projekt da und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Im Falle von kritischen Projekten mit SOS-Service auch sieben Tage die Woche.


Partnerschaftliche Zusammenarbeit


Seit Beginn unserer Tätigkeit arbeiten wir nach dem Motto „Es kann nur funktionieren, wenn es beiden Seiten Spaß macht!“ Daher ist uns eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr wichtig. Wir arbeiten transparent und offen – selbst wenn dies ab und zu mal unbequem sein kann.


Rundum-Service


Sie erhalten bei uns alle Komponenten für Ihr Online-Projekt von der Projektkonzeptionierung, über die Umsetzung, bis zur Betreuung. Auf Wunsch übernehmen wir auch den Betrieb inkl. der kompletten operativen Abwicklung für Sie, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

Die Commercers Gruppe

Bekannt sind wir für hochspezialisierte und komplexe Abrufsystemlösungen für den B2E-Bereich.

Ausgezeichnet sind wir im B2B-Bereich (Top 10 der besten Magento-Onlineshops in Deutschland – Meet Magento DE 2018).

Beliebt sind wir nicht zuletzt für unser umfangreiches Know-How und Portfolio auch an B2C-Shop-Dienstleistungen.

Die Commercers GmbH bietet einen Full-Service zur Digitalisierung der Werbemitteldistribution sowie B2B- und Inhouse-Geschäftsprozessen mit hochspezialisierten und auf die Bedürfnisse der Kunden individuell maßgeschnittenen Systemen. Zu unseren Kunden gehören Mittelstand, Großunternehmen und die Industrie. Komplexe Anbindungen an Systeme wie SAP, Salesforce, JDE, Navision uvm. sind dabei häufig ein Teil der Aufgaben.

> Mehr zu B2E-Lösungen <
> Mehr zu B2B-Systemen <

Die Commercers Solutions GmbH bietet ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio mit Augenmerk auf B2C- und B2B-Shops. Sie ist der direkte Ansprechpartner für Shopbetreiber, Markeninhaber, Agenturen u.a., die Unterstützung bei einem Shop-Projekt benötigen - ob in der Planung, der Realisierung, dem Betrieb oder der Optmimierung.

> Mehr zu B2B-Systemen <
> Mehr zu B2C-Shops <

Die Commercers Vietnam LLC - ist die Code-Spezial-Einheit in Da Nang im wunderschönen Vietnam. Sie ist spezialisiert auf die Programmierung von Funktionen, die im Zusammenhang mit Magento stehen. Ob partielle Anpassungen oder Neuentwicklungen - ob einzelne Funktionen oder ganze Systeme: Die Code-Spezialisten setzen die Anforderungen zusammen mit den deutschen Parnerunternehmen um.

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Wir sind Montag bis Freitag telefonisch unter +49-38731-399821 für Sie erreichbar.
Unser Kontaktformular und weitere Informationen finden Sie auf unserer Kontaktseite.