Corona: Hamsterkäufen nun auch bei eCommerce-Systemen

01. April 2020: Nicht nur Toilettenpapier wird im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie immer wieder knapp. Da der Online-Handel durch das Kontaktverbot sowie Geschäftsschließungen immer weiter zunimmt und nun auch kleine Geschäfte online vertreten sein wollen, wird die Nachfrage nach Online-Shops immer größer, so dass bereits viele eCommerce-Lösungen ausverkauft sind. Auch wir merken die immer weiter zunehmende Nachfrage nach Onlineshops seit Jahren und vor allem seit Beginn der Corona-Ausnahmesituation. Wir haben uns aber mit unserem Konzept auf die Zeit einstellen können und sind entsprechend gewappnet. Nach kurzzeitig leeren Shop-Regalen, können wir bald wieder frische Shop-Lösungen anbieten.

Kontaktieren Sie uns am besten direkt, um über das aktuelle Angebot informiert zu werden.

(Bildquelle: SVZ.de)

Schreibe einen Kommentar