Passend zum Jahresende

Inventur…präsentieren wir die neue Version unseres vielfach eingesetzten Inventur Managers für Magento CE. Wir haben die Software komplett überarbeitet und zwei neue Funktionen integriert, die eine Inventur nun noch komfortabler machen.

  1.  Kann nach Wunsch zusätzlich zur Buchungsbestätigung auch der alte Bestand sowie die mögliche Differenz angezeigt werden.
  2.  Gibt es nun die Möglichkeit ein Popup anzeigen zu lassen, sollte eine Inventurdifferenz vorliegen. So hat man die Möglichkeit nochmals hinzuschauen, ob man sich möglicherweise verzählt hat, bevor man den neuen Bestand buchen lässt. Hat man sich verzählt, kann man die Zählung korrigieren und es wird kein falsche Bestand gebucht, der nochmals korrigiert werden muss.

Alles in allem haben wir die Extension so überarbeitet, dass sie nun auch perfekt geeignet ist, um mit Mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets in Verbindung mit einem Bluetooth Barcode Scanner eingesetzt zu werden. Eine perfekte Inventur funktioniert dann berührungslos ausschließlich durch Scannen.

Eine Auswertung über alle Inventurvorgänge sowie eine Übersicht wann welcher Artikel zuletzt inventarisiert wurde, ist in der Extension ebenfalls enthalten.

Alle Informationen sowie ein (echt schlechter 🙂 ) Kurzfilm ist direkt in unserem Shop unter Warenwirtschaft zu finden. Weitere Informationen zur Auswahl des richtigen Barcode Scanners gibt es DORT ebeneso.