Die neue Magento-Extension Das Abonnement

Nach langer Bearbeitung und Verbesserung steht nun der Abonnement-Shop von Hemmen Feiner Käse. Er ist besonders durch seine aufgespaltenen Abo-Funktionen, die des eigenen Abonnements und die des Geschenke-Abonnements, bei dem ein extra Kundenkonto für den beschenkten angelegt werden kann. Außerdem überzeugt die Lösung der Verwaltung des Abonnements, welche im Backend und durch den Kunden erfolgen kann. Hierbei können Kunde und Shop-Betreiber auf die Daten der zukünftigen und vergangenen Lieferungen zugreifen, diese verschieben oder gänzlich kündigen.

Bei der Abonnement-Auswahl gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Dauer kann zwischen mehreren Monaten und einem fortlaufenden Abo variieren. Die Kaufoptionen liegen bei monatlicher oder der gesamten Bezahlung gleich nach Kauf des Abonnements.

Im Backend hat der Shop-Betreiber die Möglichkeit einer aufgespaltenen Bestellungsanzeige, welche die Bestellungen im Gesamtpaket anzeigt, die vorherigen und heutigen Lieferungen anzeigt und als letztes die zukünftigen, bezahlten Lieferungen anzeigt.

Schreibe einen Kommentar