Magento 2 – Kasse lädt wird aber nicht angezeigt

Wir hatten gerade einen Fall bei dem nach dem Klick auf „Zur Kasse“ der Header, der Footer und dazwischen die sich drehende „Lade-Sonne“ angezeigt wurde. Diese drehte sich unendlich weiter und die Kasse wurde nicht angezeigt. Nach ein wenig Debugging, versuchten wir dann erst einmal einen rel. einfach Schritt, haben Putty gestartet und folgende Befehle eingegeben

php bin/magento setup:upgrade
php bin/magento setup:static-content:deploy
php bin/magento indexer:reindex
php bin/magento cache:clean

Anschließend war die Kasse wieder da und man konnte bezahlen.

Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2E-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C-, B2B- und B2E-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.