Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2B-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C- und B2B-Shop-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

4 comments on “Magento – PayPal Logo aus Navigationsleiste und Checkout entfernen – auch in 1.7.”

  1. Bei Magento Version 1.7.0.2 unter:
    System > Konfiguration > VERKÄUFE / Zahlarten > PayPal Payment Solutions > Express Checkout > Grundeinstellungen – PayPal Express Checkout

    Dort auf „Erweitert“ und dann auf „Individuelle Gestaltung“ wie im Bild

  2. Sollte anschließend gar nichts mehr dort stehen, kann einfach ein

    < ?php echo $this->__('PayPal') ?>

    verwendet werden, um nur PayPal dort stehen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.