Magento CE 1.9.2.0 ist da!

Nun wurde endlich eine neue Magento Version veröffentlicht, die alle Sicherheitspatches enthält, die in den letzten Monaten erschienen sind. Weiterhin sind umfassende Entwicklungstools enthalten, die es Software- und Magentoentwicklern einfacher machen sollen am Shop zu arbeiten und dieses zu erweitern. Alle Informationen sowie der Download sind HIER zu finden. Übrigens ist Magento in der Standardversion knapp 140MB groß…und da sind noch keine Bilder o.ä. drin.

Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2E-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C-, B2B- und B2E-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *