Magento – Bild des Tages – Kurioses

Das muss auch mal sein: Jeder der mit Magento arbeitet, stößt mal auf Kusiositäten, Unerklärliches, Erstaunliches und Lustiges.

Das nachfolgende Bild MUSSTE ich einfach posten, um zu diesem Thema mal etwas beizutragen. Der Screenshot stammt aus dem Bulk-Sync-Export der Mailchimp-Extension, die nach VIELEN Stunden der Arbeit endlich einen Abschluss gefunden hat – und sie scheint sogar noch Überstunden gemacht zu haben 🙂

Bild

Was eine hoch- oder besser übermotivierte Extension.

Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2E-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C-, B2B- und B2E-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *