Magento – PayPal Plus Zahlung auf Rechnung Layout auf Rechnung

Bild

Bei einem Projekt fiel auf wie hässlich das Layout bzw. die Anordnung der Kontoinformationen auf der Rechnung angeordnet sind.

Das geht doch besser! Somit die korrekte Datei zu Anpassung gesucht und im Ordner app/design/frontend/base/default/template/paypalplus/payment als info.phtml identifiziert. Diese kann man dann in den eigenen Template-Ordner verschieben, um Update-Sicherheit zu haben.

Anschließend schaut man sich den Code an und stellt fest, dass dieser recht eigensinnig ist:

Also schick machen:

Man kann dies natürlich auch anders machen – so sieht es dann aber deutlich besser aus:

Bild

Nun wird viel Platz gespart und es ist deutlich übersichtlicher.

Genutzt in Magento Versionen 1.7 – 1.9 Kommentare? Ergänzungen? Hinweise? Gerne!

Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2B-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C- und B2B-Shop-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.