Veröffentlicht von Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2E-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C-, B2B- und B2E-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

3 Gedanken zu „Magento – Keine Zahlungsinformation bei Vorkasse in Transaktionsemail“

  1. Den Ordner bankpayment gibt es bei mir an der angegebenen Stelle nicht. (Vorhanden in /app/design/adminhtml/default/default/template/bankpayment)
    Magento Version 1.4.1.1

    1. Nein, das ist ein anderer. Wenn die Extension korrekt kopiert wurde, muss der Ordner entweder unter app/design/frontend/default/default/template oder aber auch unter app/design/frontend/base/default/template sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.