Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2B-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C- und B2B-Shop-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

2 comments on “Magento – sofortüberweisung Logo aus Checkout / Zahlungsmethoden entfernen”

  1. Danke für die Information!
    Ich habe in einem Shop das Problem gehabt, dass diese Grafik im Checkout-Prozess in allen Internet Explorern bis einschließlich 8 ein fehlerhaftes Zertifikat gemeldet hat, „Das Anzeigen von Inhalten mit Zertifikatsfehlern von dieser Webseite wurde aus Sicherheitsgründen geblockt.“.
    Die Ursache zu finden alleine, war schon mal ein riesiger Aufwand, weil Microsoft es hier nicht für nötig hielt, in die Fehlermeldung mit ein zu bauen, was genau auf der Seite den Fehler eigentlich verursacht. Die Zertifikat-Tester von digicert u.ä. melden für images.sofort.com auch, dass das SSL-Zertifikat im Moment noch bis Ende 2012 gültig ist.

    Wie dem auch sei, das Bild nach deiner Anleitung entfernt, und der Fehler ist weg. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wem ich die Fehleranalyse in Rechnung stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.