Published by Covos

Seit 2009 arbeite ich nun intensiv mit Magento. Begonnen habe ich mit der Erstellung und dem Betrieb von B2C-Shops. Ausgeweitet wurde dies durch meine Tätigkeit im Logistik-Sektor. Hieraus entstanden erste spezialisierte B2E-Systeme. Heute arbeite ich tag-täglich mit spannenden B2C-, B2B- und B2E-Projekten und berichte in diesem Blog über Herausforderungen und gebe Insider-Tipps.

2 comments on “Magento – Login und Bezahlen mit Amazon Design anpassen”

  1. Ich habe das Problem, dass sobald ich das Amazon Pay Modul aktiviere ich im Checkout beim letzten Schritt nun 2 “Verzicht auf Widerruf”-Erklärungen zum anklicken habe. Ferner werden die AGBs und Wiederrufserklärung nun in iframes angezeigt und nicht mehr per PopUp.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *